ganna-gryniva.de

von

Die Jazz-Sängerin Ganna Gryniva präsentiert ihre verschiedenen Musik-Projekte. Realisiert mit WordPress und einem eigenen Theme.

thescorchers.de

von

Der Relaunch der Roots Reggae & Rocksteady Band The Scorchers sollte eher ganz einfach daherkommen. Als Webvisitenkarte quasi. Hören, sehen, staunen.

paartherapie-berlin-friedrichshain.de

von

Von vorn bis hinten responsive mit dem schönen Roots Theme ist die neue Website für Andrea Zimmer und André Wick. Die Paartherapeut*innen freuen sich über eine frische, hoffnungsvoll blaue Seite, die auf jedem modernen Gerät gut lesbar ist.

katrinwolf.info

von

Für die Interfacedesignerin Katrin Wolf habe ich vor kurzem eine Portfolioseite umgesetzt – zugegebenermaßen nicht mein Entwurf, sondern ein schnöde angepasstes Theme, aber mit einigen Veränderungen unter der Haube und seit neuestem vielen interessanten Projekten.

hansspiess.de

von

Meine eigene Webseite, V2. Das Design basiert auf dem WordPress-Theme Reverie, welches auf dem noch schöneren Frontend Framework Foundation aufsetzt.

birgit-blasche.de

von

Die Seite der Schauspielerin und Trainerin versucht den Spagat zwischen Frische und Seriösität, um die beiden Pole des Schaffens von Birgit Blasche visuell schlüssig zu verbinden. Update 22.08.2016 Birgit Blasche hat eine neue Version ihrer Webseite, so daß die von mir erstellte Seite nicht mehr online verfügbar ist.